Sie sind hier: Förderverein Der Förderverein  
 FÖRDERVEREIN
Der Förderverein
Neuwahl des Vorstandes
Projekte
Neue Spielgeräte
Frühlings-Ausstellung 2017
Neue Shirts für neue Klassen
Tore für den Fußballplatz
Schul-T-Shirt
Neue Ausstattung
Neue Spielgeräte für den Pausenhof
Sammlung für den Förderverein

DER FÖRDERVEREIN

Der Förderverein

Unser Förderverein hat gleich zu Beginn des neuen Schuljahres alle Eltern und Kinder der neuen ersten Klassen zu einem geselligen "Kennenlernengrillen" eingeladen. Am Freitag, den 24. August, wurde alles auf dem Pausenhof unserer Schule vorbereitet und nur gut, dass man großzügig geplant hatte, denn es kamen viele Eltern, Kinder und Lehrer zu diesem erstmaligen Treffen. Mit leckeren Grillwürstchen in der Hand fanden viele Gespräche statt und die Kinder nutzten ausgiebig den Sandkasten und die Klettergeräte. Es war ein schöner und infomativer Nachmittag, eine tolle Idee vom Förderverein.
Wir freuen uns, hier weiter von den vielen Aktivitäten unseres Fördervereins berichten zu können.

Am ersten Adventmontag am 3.12.19 überbrachten die Vorstandsmitglieder den Kindern während der Adventsfeier neue Spielgeräte für den Pausenhof, u. a. neue Hockeyschläger und neue Fußbälle.