Sie sind hier: Schulleben 2016/17 Bundesjugendspiele 2017  
 SCHULLEBEN 2016/17
Verabschiedung der vierten Klassen
Bundesjugendspiele 2017
Spende der Phönix-Apotheke Jembke
Schulfest 2017
Projektwoche Mittelalter
In den AGs ist viel los
Fasching 2017
3a und 3b besuchen IGS
Schulband des Albert-Schweitzer-Gymnasiums
Alle Jahre wieder
Bundesweiter Vorlesetag
Erntedankgottesdienst
Mobiwoche
Sportoskar
Erdbeerfest
Eröffnung des Fußballplatzes
Zirkus-Projektwoche
Matheolympiade
Vollversammlung im Mai
Einschulung des Jahrgangs 2016/17

BUNDESJUGENDSPIELE 2017

Bundesjugendspiele 2017

Auch in diesem Jahr nahmen wir an den Bundesjugendspielen teil. Wie immer organisierten unsere Lehrer und viele liebe Eltern-Helfer diesen besonderen Schultag. Vorher wurde natürlich während des Sportunterrichtes fleißig trainiert, denn so einfachen laufen sich 800 m oder 1000 m nicht. Außdem will man ja möglichst weit springen und werfen und den 50m-Sprint rasant absolvieren.
Insgesamt war es, in diesem Jahr mal wieder auf dem Jembker Sportplatz, ein toller und erfolgreicher Schulvormittag mit vielen Sieger- und Ehrenurkunden.
Herzlichen Dank an alle Vorbereiter und Helfer.




 

Eindrücke vom Sportspektakel