Sie sind hier: Schulleben 2016/17 Spende der Phönix-Apotheke Jembke  
 SCHULLEBEN 2016/17
Verabschiedung der vierten Klassen
Bundesjugendspiele 2017
Spende der Phönix-Apotheke Jembke
Schulfest 2017
Projektwoche Mittelalter
In den AGs ist viel los
Fasching 2017
3a und 3b besuchen IGS
Schulband des Albert-Schweitzer-Gymnasiums
Alle Jahre wieder
Bundesweiter Vorlesetag
Erntedankgottesdienst
Mobiwoche
Sportoskar
Erdbeerfest
Eröffnung des Fußballplatzes
Zirkus-Projektwoche
Matheolympiade
Vollversammlung im Mai
Einschulung des Jahrgangs 2016/17

SPENDE DER PHÖNIX-APOTHEKE JEMBKE

Spende der Phönix-Apotheke Jembke

Eigentlich erhält man zum Geburtstag Geschenke. Aber die Mitarbeiter der Phönix-Apotheke in Jembke überlegten sich, wem sie zu ihrem eigenen 10. Geburtstag eine Freude machen könnten. So kam es, dass Frau Wilken und Frau von Zengen vom Förderverein unserer Schule einen "Scheck" in Höhe von 500 € während einer kurzen Feierstunde von Frau Wroza der Phönix-Apotheke überreicht bekommen haben. Der Jubel der Kinder war groß, als mitgeteilt wurde, dass das Geld für eine Hockey-Ausrüstung für den Pausenhof verwendet werden soll. Natürlich gab es von unserer Schule ein kleines Dankeschön-Geschenk, das Stina aus der Klasse 3a überreichte.
Vielen Dank, liebe Mitarbeiter der Phönix-Apotheke, dass ihr an uns gedacht habt!

Siehe auch Pressespiegel




 

Wir freuen uns