Sie sind hier: Schulleben 2020/21 Frau Tiebe geht  
 SCHULLEBEN 2020/21
Geschenke vom Förderverein
Weihnachtsbasteln
Vorlesetag
Erntezeit
Schulshirts für die Erstklässler
Frau Tiebe geht
Schule zu Corona-Zeiten
Ein neuer Klassenraum
Einschulung 2020/21

FRAU TIEBE GEHT

Frau Tiebe geht

Am 30. September verabschiedete sich unsere Schulsekrtärin Frau Tiebe vom Kollegium. Frau Tiebe war seit ... an unserer Schule tätig und eine große Hilfe im Bewältigen des Schulalltages. Ob es um die vielen Sekretariatsaufgaben für die Schulleitung ging, das Vorbereiten der vielen Unterlagen für die Konferenzen oder die eine oder andere Bestellung von Unterrichtsmaterialien ging, Frau Tiebe war stets zur Stelle und nahm uns eine Menge Arbeit ab.
Vielen Dank, liebe Christina! Wir wünschen dir für deine Zukunft, beruflich und privat, alles Gute.

Dein Team der GS Jembke