Sie sind hier: Schulleben 2019/20 Verabschiedung  
 SCHULLEBEN 2019/20
Es gibt neue T-Shirts
4a und 4b im Klärwerk
Rosenmontag
Verabschiedung
Weihnachtszeit
Strom nachhaltig produzieren
Nachhaltigkeit
Bundesweiter Vorlesetag
Erntedankgottesdienst
Zahntag
Klassenfahrt der 4a & 4b
Einschulung 2019

VERABSCHIEDUNG
 

Am 31. Januar war es so weit: Nach über 20 Jahren in vielen verschiedenen Funktionen (als Mutter ihrer Kinder, als Elternvertreterin, als pädagogische Mitarbeiterin, ...) ging Beret Naubert in den Ruhstand und verließ somit unsere Grundschule. Frau Naubert hat sich viele Jahre in unserer Schule engagiert, war eine Bereicherung unseres Kollegiums und hatte großen Anteil an der Ausgestaltung unseres Schullebens. Sie war immer bereit, sich zusätzlich zu engagieren. So war sie nicht nur viele Jahre unsere Schwimmbegleitung, sie fuhr auch mit auf Klassenfahrten und Tagesausflüge und gestaltete so manches Mal mit den Betreuungskindern und ihren Kolleginnen die Pausenhalle den Jahreszeiten entsprechend.
Am Freitag wurde Frau Naubert offiziell in den Ruhestand und mit einer Feierstunde von allen Kindern und Mitarbeitern unserer Schule verabschiedet.
Dafür hatten sich alle Klassen etwas Besonderes einfallen lassen. Nach dem Motto WETTEN DASS ... musste Frau Naubert eine ganze Mengen Wetten bestehen. Jede Klasse hatte sich dazu eine Wette überlegt, die gewonnen werden musste. Natürlich gab es auch Wetteinsätze.

Wetten dass wir Beret noch das eine oder andere Mal in der Schule sehen werden, um die verlorenen Wetten :-) einzulösen.
Beret, darauf freuen wir uns schon!
Für deinen Ruhestand wünschen wir dir alles Gute!