Sie sind hier: Schulleben 2021/22 Überraschung vom Förderverein  
 SCHULLEBEN 2021/22
Schulausflug nach Thale
Bundesjugendspiele
Schulgarten
Mobiwoche
Ostergottesdienst
Figurentheater
Rosenmontag
Feuerwehreinsatz
Förderverein und Weihnachten
Die Weihnachtszeit
Bundesweiter Vorlesetag
Überraschung vom Förderverein
Ausflug ins Otterzentrum
Einschulung
Schule in Corona-Zeiten

ÜBERRASCHUNG VOM FÖRDERVEREIN

Überraschung vom Förderverein

Die beiden Vorsitzenden des Fördervereins Frau Ulrich und Frau Choritz-Geissler besuchten heute die Grundschule Jembke, und die beiden hatten Geschenke für die Erstklässler im Gepäck!

Unter großem "Hallo" fanden sich alle mit Frau Frankenberger auf dem Schulhof ein, und die beiden Vorsitzenden durften alle vom Sonnendeck aus begrüßen.

Der Förderverein der Grundschule Jembke hat sich zum Ziel gesetzt, dass alle Kinder der Grundschule ein Schul-T-Shirt ihr eigen nennen dürfen.
Die tollen neuen Shirts waren liebevoll verpackt und zusätzlich hat jedes KInd noch einen Stift dazu geschenkt bekommen.

Glänzende Augen waren zu sehen, eine tolle Stimmung zu fühlen und große Dankbarkeit der Kinder wurde kund getan.

Eine tolle Aktion, die nur zu Stande kommen kann, weil sich der Förderverein für die Kinder einsetzt. Natürlich können so schöne Geschenke nur überreicht werden, weil viele Eltern bereits Mitglieder im Förderverein sind! Aber es könnten noch viel mehr werden...!

Ein großes Dankeschön für das unermüdliche Engagement und die Zeit, die sich die Vorsitzenden immer wieder für uns freischaufeln!!!